Come Visit

UPDATE: The Brehmweg-Farm is closed now. 

Open Garden Day

Samstag 19.08. von 14.00 bis 18.00 Uhr. Brehmweg 46.

nächsten Samstag gibt es die Möglichkeit bei mir im Garten, liebevoll auch Brehmweg-Farm genannt, vorbeizuschauen. Da das Projekt im September endet, möchte ich die Möglichkeit nutzen noch einmal die Türen zu öffnen und euch den Garten zu zeigen. Ihr seid eingeladen im oben genannten Zeitraum zu kommen und zu gehen wie es euch am besten passt.

Es wird Kaffee, Tee und Wasser geben. Ich werde einen Kuchen backen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gerne etwas mitbringen.

Ich denke zwei Rundführungen anzubieten, wo ich das Konzept erläutere und ein bisschen etwas über Permakultur erzähle. Ich beantworte außerdem gerne eure Fragen über Permakultur, No-Dig Gardening, Mischkulturen und den Geodom-Bau.

Die Führengen mache ich einmal um 15 Uhr und einmal um 17.00 Uhr.

Ich freue mich auf euren Besuch,
Melea

Workshops

The next Permaculture Introduction Workshop will be at the 27th of May.
Register here: https://www.meetup.com/de-DE/shyft-Hamburg-films4change-Meetup/events/239902233/?eventId=239902233

Guided Tour

Come and visit Brehmweg-Farm on a guided tour that I offer from time to time. I show you around and talk about the farm, about Permaculture and my motivation. Its a wonderful opportunity to get in contact with other people who are interested in urban gardening. For you as well as for me. I am excited to meet you and learn from you.

Komm und lern die Brehmweg-Farm bei einem Besuch kennen. Ich biete ab und an Führungen an, in denen ich etwas über die Farm, über Permakultur und meine Motivation erzähle. Das ist eine wunderbare Gelegenheit in Kontakt mit anderen Menschen zu kommen die sich auch für urbanes Gärtnern interessieren. Sowohl für mich, als auch für dich. Ich bin gespannt dich kennen- und von dir zu lernen.

Next one: